Skip to content

Ausflug ins Rambower Torfmoor

November 3, 2014

Am gestrigen Sonntag sind Rainer und ich seine letzte längere Motorradtour in die Prignitz mit dem Auto nachgefahren.  Es war immer noch sonnig und mild, die Bäume nicht gänzlich kahl.  Wir sind durch die Dörfer gefahren, eher sehr langsam und erst gegen 15:30 angekommen.  Und wieder gab es jede Menge Kraniche, auch Gänse, die dort zum Übernachten einflogen:  ein lautes Spektakel.  Wir erlebten eine wahrlich goldene Stunde.  Ich schaffe es leider nicht, Sonnenstrahlen als Strahlen zu fotografieren. Ich freu mich jedenfalls über längere Spaziergänge und neue Eindrücke.  25 Jahre nach der Wende fangen wir anscheinend erst jetzt an, uns das Umland zu erobern.

IMG_5415

Kohlmeise

Blaue Bank

Blaue Bank

IMG_5422

Hallimasche?

IMG_5426

Parasol

IMG_5432

Grausam. Rainer sah kurz vorher einen Greif auffliegen.

IMG_5434

Thumbs up!

IMG_5435

in a row

IMG_5452

Strahlen – so halbwegs wie ich es mir vorstelle, ich hätte sie aber gerne noch länger.

IMG_5455

goldene Stunde

IMG_5469

Rainer und Milac

IMG_5470

Bäumchen

IMG_5473

Baum

IMG_5474

Die Sonne ist jetzt fast untergegangen

From → daily stuff

Leave a Comment

Leave a Reply

alles mögliche aus Berlin

Günter J. Matthia

alles mögliche aus Berlin

peregrinatio

Just another WordPress.com site

Nadia Bolz-Weber

alles mögliche aus Berlin

Am Tellerrand

Das Blog zu Kunst, Kirche und Kultur

SPREEBLICK

alles mögliche aus Berlin

Vorspeisenplatte

alles mögliche aus Berlin

Anke Gröner

alles mögliche aus Berlin

The WordPress.com Blog

The latest news on WordPress.com and the WordPress community.

