Skip to content

Feiern in Clärchens Ballhaus

February 21, 2013

Feiern in Clärchens Ballhaus

Jetzt ist es mit dem Feiern vorbei. Aber schön war’s. In der letzten Woche war mein Hochzeitstag und kurz danach mein Geburtstag. Dieses Jahr lud ich die Familie in Clärchens Ballhaus ein. Die alten Kinder wollten es schon mal kennenlernen, die jungen Kinder waren leidenschaftslos, die Enkelinnen waren unterhalten bis genervt von der Musik. Aber es ist schon irgendwie abgefahren, an einem Sonntagnachmittag in eine Lokalität zu kommen, in der viel und ausgiebig getanzt wird. Mein Rainer und ich drehten etwa 4 schüchternde Runden übers Parkett. Ein bisschen war das wie Autoskooterfahren, Zusammenstöße sind kaum zu vermeiden – für uns jedenfalls.

Advertisements

From → daily stuff

Leave a Comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

alles mögliche aus Berlin

Günter J. Matthia

alles mögliche aus Berlin

peregrinatio

Just another WordPress.com site

Nadia Bolz-Weber

alles mögliche aus Berlin

Am Tellerrand

Das Blog zu Kunst, Kirche und Kultur

SPREEBLICK

alles mögliche aus Berlin

Vorspeisenplatte

alles mögliche aus Berlin

Anke Gröner

alles mögliche aus Berlin

The WordPress.com Blog

The latest news on WordPress.com and the WordPress community.

%d bloggers like this: